m3
UNTERLAGEN FÜR UNSEREN SOUVERÄN

Liebe Mitglieder,

Der Vorstand des Tierparkvereins Reinach bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Mitwirkung an der schriftlichen Mitgliederversammlung, die auf der Grundlage der Covid-Verordnung des Bundesrates durchgeführt wurde. Die hohe Teilnehmerzahl freut uns ganz besonders. Praktisch alle Traktanden wurden mit grosser Zustimmung angenommen.
Für dieses Vertrauen in unsere ehrenamtliche Arbeit danken wir ganz herzlich.

113 Mitglieder haben den Fragebogen ausgefüllt. Die Auswertung erfolgte durch Petra Kaderli, die keine Funktion im Verein innehat. Die Auswertung ist auf der Homepage ersichtlich.

Auch wenn die schriftliche Mitgliederversammlung ein Erfolg war, so hoffen wir doch, die Mitglieder im nächsten Jahr wieder persönlich begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Der Vorstand des Tierparkvereins

item2
TPAuswertungMV2021
item2